DE  

Sonderangebote

Die folgenden Sonderangebote gelten nur für Mitglieder von hotelleriesuisse – gültig bis 31. Dezember 2020

Profitieren Sie von Ihrer Mitgliedschaft.

Kleingeräte-Prüfung – Mit uns trifft Ihre Gäste nicht der Schlag

Elektrische Mängel an Geräten sind optisch oft schwer erkennbar und auch kleine Defekte können im Unglücksfall schon verheerende Wirkung haben. Um Schäden und Unfälle sicher vorzubeugen, sind deshalb in der Schweiz Unternehmen per Gesetz verpflichtet, ihre elektrischen Arbeitsgeräte regel­mässig zu überprüfen und zu dokumentieren. Das übernehmen wir gerne für Sie!

Ihr Nutzen:

  • Prüfung der ­ortsveränderlichen elektrischen Arbeitsgeräte (Haartrockner, Wasserkocher, Kühlschränke etc.)
  • Prüfung der Geräte nach gesetzlich vorgeschriebener DIN-Norm (DIN VDE_0701-0702)
  • Vermeidung von Schäden und Unfällen

 

Kontakt zum Thema «Kleingeräte-Prüfung»:
hotel@bouygues-es.com


E-Mobilität – Ladestationen-Prüfung und Beratung

Ladestationen für Elektro-Autos sind heutzutage auch auf Hotelparkplätzen immer mehr gefragt. Deshalb sind sie ein Kriterium für die Schweizer Hotel­klassifikation. Lassen Sie uns Sie bei Ihrem Vor­haben von A bis Z unterstützen: Wir überprüfen Ihre vorhandenen elektrischen Installationen für das Nachrüsten einer oder mehrerer Ladestationen, beraten Sie bei der Definition und des Standortes der Ladegeräte.

Ihr Nutzen:

  • Ganzheitliche Beratung zum Nachrüsten bestehender Lade­stationen
  • Überprüfung, ob zusätzliche Sicherungen oder Zuleitungskabel benötigt werden
  • Evaluation von Varianten

 

Kontakt zum Thema «E-Mobilität»:
hotel@bouygues-es.com


Lüftungsreinigung – Kostenlose Inspektion

Die professionelle Lüftungsreinigung ist mehr als nur ein regelmäs­siger Filterwechsel. Ein hygienisch sauberes Lüftungssystem liefert auch eine saubere, staubfreie Luft. Damit dies auch langfristig gewährleistet ist, sind regelmässige Reinigungsintervalle der Lüftungsanlagen nötig.

Ihr Nutzen:

  • Kostenlose Inspektion vor Ort
  • Bestimmung des Verschmutzungsgrades
  • Handlungsempfehlung und Erfassung Lüftungsausmass

 

Kontakt zum Thema «Lüftungsreinigung»:
hotel@bouygues-es.com


Wind-Free – Klimatisation ohne Zugluft

Ob wohlig warm oder angenehm kühl – mit dieser Klimaanlage fühlen sich Ihre Gäste rundum wohl. Denn über 21 000 Mikroöffnungen an der Gerätefront sorgen flüsterleise dafür, dass keine Zugluft und kein Kaltluftstrom entsteht. Der «Good Sleep Mode» kümmert sich auch bei Nacht um die richtige Temperatur und lässt Ihre Gäste ungestört im Reich der Träume. Die integrierte Virus-Doktor-Technologie sowie die antibakterielle und antiallergene Beschichtung des Wärmetauschers sorgen für keimfreie Luft.

Modernste Klimatisation:

  • Kühlen Wind-FreeTM, Heizen, Entfeuchten, Ventilieren
  • 3 Ventilatorstufen
  • Virus-Doktor für viren- und bakterienfreie Luft
  • Infrarot-Fernbedienung
  • SmartThings Wi-Fi Interface

 

Kontakt zum Thema «Wind-Free»:
hotel@bouygues-es.com


Eiswürfelmaschine Porkka-Migel KL32 F – Cooler geht’s nicht mehr

Ob kühle Longdrinks oder gekühlter Champagner – mit der Eiswürfelmaschine von Porkka-Migel ist für die Erfrischung Ihrer Gäste gesorgt. Ideal für den Bar- und Thekenbereich. Proftieren Sie von unserem einmaligen Angebot!

Aussenmasse:
417 × 531 × 654 (+25 mm)
Behälterkapazität:
11 kg
Tagesleistung:
30 kg / 24h (1660 Stk. / 24h)
Eisform:
Vollwürfel
Gerät ist luftgekühlt

Ihr Nutzen:

  • Hygienische Eiswürfelproduktion
  • Ideal für Bar und Theke

 

Kontakt zum Thema «Eiswürfelmaschine Porkka-Migel KL32 F»:
hotel@bouygues-es.com


Videoanalyse – Sicherheits- und Marketingsystem in einem

Die Videoanalyse ist eine intelligente Video-System-Technologie mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten im Hotel: Zum einen können Sie das System als Zutritts­system mit vielen Funktionen nutzen, zum anderen erlaubt die Echtzeit-Gesichts­erkennung die Stärkung Ihres Kundenservices und unterstützt Sie in Ihrer Marktforschung.

Ihr Nutzen:

  • Zuverlässiges Sicherheitssystem mit diversen Einsatzmöglichkeiten
  • Diverse Analysen zu Kundenverhalten, Frequenzmessung, Gesichtserkennung, Echtzeit-Feedback usw.
  • Daten und Bilder werden nicht gespeichert

 

Kontakt zum Thema «Videoanalyse»:
hotel@bouygues-es.com


Smart Meeting Room – Kein Zeitverlust durch Technikprobleme

Der Smart Meeting Room ist eine harmonische Gesamtlösung für einen intelligenten Meetingraum, welcher Gebäudetechnik, Audio-Video-Systeme und Netzwerk in sich vereint. Die Gesamtfunktionalität des Meeting Rooms wird durch integrierte Planung aller Disziplinen effizienter und «smarter» gemacht. Dadurch kann die gewünschte Funktionalität durch ein geeignetes Set von aufeinander abgestimmten Komponenten erreicht werden.

Ihr Nutzen:

  • Einfache Handhabung für eigene mitgebrachte Endgeräte von Gästen
  • Bedienung des Smart Meeting Rooms über ein einziges Tablet
  • Beliebige Erweiterung und Automatisierung von Funktionalitäten für das Sitzungszimmer

 

Kontakt zum Thema «Smart Meeting Room»:
hotel@bouygues-es.com


Digitale Gästemappe – Information und Kommunikation auf die smarte Art

Mit der digitalen Gästemappe stellen Sie Ihren Hotelgästen auf einer zentralen digitalen Plattform alle Informationen zu Ihrem Hotel, Ihren Events und Anlässen oder anderen relevanten Informationen zur Verfügung. Diese lassen sich auf diversen Geräten einfach, zeitgesteuert und in Ihrem persönlichen Design präsentieren. Umgekehrt kann auch Ihr Gast mit Ihnen kommunizieren oder Buchungen und Bestellungen tätigen.

Ihr Nutzen:

  • Elimination von Papierunterlagen in Hotelzimmern
  • Jederzeit komfortable und einfache Information für Ihre Gäste
  • Unterstützung der Verkaufs­förderung und Kundenfeed­back

 

Kontakt zum Thema «Digitale Gästemappe»:
hotel@bouygues-es.com


WLAN Analyse – Kostenloses professionelles Consulting

Veränderte Erwartungen des ­Gastes, nicht genügend Bandbreite, eine lückenhafte WLAN-Abdeckung oder veraltete Infrastruktur sind nur einige der Punkte, die einen grossen Einfluss auf die Funktionstüchtigkeit ­eines Gäste-WLANs haben. Vermeiden Sie Reklamationen zum Gäste-WLAN und vernetzen Sie Ihre Gäste noch smarter. Wir analysieren kostenlos Ihre Situation und zeigen mögliche Best Practice Lösungen auf.

Ihr Nutzen:

  • Kostenlose Begehung vor Ort
  • Bestandaufnahme der ­IST-Situation inkl. Bericht
  • Best Practice Lösungen

 

Kontakt zum Thema «WLAN Analyse»:
hotel@bouygues-es.com


Ansprechpartner

Ihr persönlicher Ansprechpartner für Fragen rund um die aufgeführten Angebote.

Bouygues E&S InTec Schweiz AG
SPOC hotelleriesuisse
Tel. +41 44 905 58 02
hotel@bouygues-es.com

 

Öffnungszeiten Telefonzentrale: Mo–Fr: 7.00–12.00 und 13.00–17.00 Uhr